・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
The Dev Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Optimierte Nutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
das Entwicklerteam
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
The Dev Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
The Dev Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Mit
freundlichen Grüßen
Das Dev Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
The Dev Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
Die
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Deine,
Die
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Deine,
Die
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Sie können jetzt das Buchungsdatum auf dem Bestellbildschirm angeben
.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
The Dev Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenbewertung. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
The Dev Team
・ Mautstraßen auf dem
Bestelldetailbildschirm anzeigen Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
・ Implementiert Öffnen Sie den QR-Code-Reader-Bildschirm per Verknüpfung.
Frohes neues Jahr!
Vor dieser großartigen Verbesserung müssten Sie die App öffnen und JapanTaxi Wallet aus dem Hauptmenü auswählen, um den Bildschirm für den QR-Code-Leser zu öffnen. Nicht cool, wenn Sie es eilig haben. Aber jetzt müssen Sie nur noch auf das App-Symbol tippen und voila, Sie sind da!
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Deine,
Das Entwicklerteam
- Optimierte Benutzererfahrung und kleinere Korrekturen.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
The Dev Team
behoben. - Kleinere Korrekturen und Verbesserungen.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
The Dev Team
- Kleinere Korrekturen und Verbesserungen.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr
Dev-Team
- Kleinere Korrekturen und Verbesserungen.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
The Dev Team
- Kleinere Korrekturen und Verbesserungen.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Ihr,
The Dev Team
VERBESSERUNG
- Design der Auftragsbestätigung ändern -
Geschätzten Tarif am unteren Bildschirmrand
anzeigen - Abhol- / Abgabeadresse und Dauer auf der Karte anzeigen
- Wenn Sie auf die Adresse tippen, können Sie die Standortdetails bestätigen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
VERBESSERUNG
- Design der Auftragsbestätigung ändern - Den
geschätzten Tarif am unteren Bildschirmrand
anzeigen - Abhol- / Abgabeadresse und Dauer auf der Karte anzeigen
- Wenn Sie auf die Adresse tippen, können Sie die Standortdetails bestätigen.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
- Kleinere Korrekturen und Verbesserungen.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen
The Dev Team
- Option "Per Rechnung bezahlen" für Benutzer von JapanTaxi BUSINESS.
Hallo wieder. Wie geht es allen? Wenn Sie sich fragen, was JapanTaxi BUSINESS ist, ist es unser Unternehmensservice. Wenn Sie ein BUSINESS-Konto haben, können Sie Ihre Fahrt jetzt per Rechnung bezahlen!
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen oder Probleme mit der App haben.
Freundliche Grüße,
Das Entwicklerteam
WAS GIBT'S NEUES
- Eine Pop-up-Nachricht informiert Sie, wenn wir eine Sonderaktion durchführen!
- Kleinere Fehlerbehebungen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen oder Probleme mit der App haben.
Freundliche Grüße,
Das Entwicklerteam
- Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führte, dass die Bestellung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie irgendwelche Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Deine,
Das Entwicklerteam
VERBESSERUNG
- Neuer Look für Bestellstatus- und Bestelllisten-Bildschirme!
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Namen der neu beigetretenen Taxiunternehmen nicht in der Liste der Taxiunternehmen angezeigt wurden, wenn eine Nachbestellung aufgegeben wurde.
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie irgendwelche Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Freundliche Grüße,
Das Entwicklerteam
- Kleinere Korrekturen und Verbesserungen
Bei JapanTaxi leben und atmen wir Kundenfeedback. Wenn Sie irgendwelche Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Deine,
Das Entwicklerteam
VERBESSERUNG
- Tippen Sie rechts auf das Symbol für die Sichtbarkeit des neuen Passworts, um anzuzeigen, was Sie auf dem Bildschirm eingeben.
Bei JapanTaxi leben und leben wir Kundenfeedback. Wenn Sie irgendwelche Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
VERBESSERUNG
- Tippen Sie rechts auf das Symbol für die Sichtbarkeit des neuen Passworts, um anzuzeigen, was Sie auf dem Bildschirm eingeben.
Bei JapanTaxi leben und leben wir Kundenfeedback. Wenn Sie irgendwelche Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
BUG-FIX
- Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Systemabsturz führte, wenn die Einstellung Integrationen ausgewählt wurde.
Wir von JapanTaxi leben und atmen Kundenfeedback. Wenn Sie irgendwelche Ideen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören!
Freundliche Grüße,
Das Entwicklerteam
・ IHRE BESTELLUNG
Wir haben gehört und wir haben zugehört! Sie können die Karte auf der Seite Ihre Bestellung verschieben. Wir haben auch Änderungen am Layout vorgenommen, damit die Nummer des Taxifahrzeugs besser erkennbar ist!
・ ZEIGEN SIE IHR ZIEL
Wenn Sie in ein Taxi steigen, das den Abgabeort nicht über die App empfangen kann, zeigen Sie Ihrem Fahrer einfach die neue Bestellkartenseite!
・ WEB EMPFANG
Laden Sie Ihre Quittung online herunter! Gehen Sie zu "About" aus dem Menü und wählen Sie "Download Receipt".
Wir leben und atmen User Experience. Lass uns wissen was du denkst!
JapanTaxi ist jetzt bei LINE Clova erhältlich! Holen Sie sich das LINE Clova-Gerät noch heute und lassen Sie es noch heute ein Taxi für Sie bestellen!
Hier bei JapanTaxi leben und atmen wir Nutzerfeedback. Lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen besser dienen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Wir freuen uns, das offizielle Rebranding und das Versions-Update der JapanTaxi App ankündigen zu können. Mit dem frischen, neuen Look, verbesserter Benutzerfreundlichkeit und konsistenter Markenidentität für Nutzer aller Sprachen, sind wir bestrebt, die beste Taxi / Bezahl-App in Japan zu sein.
(Einige von euch versierten zweisprachigen Benutzern wissen, dass die App früher auf Japanisch hieß (ZenkokuTaxi). Verwirrend, nicht mehr!)
Wir sind entschlossen, die Zukunft der japanischen Mobilität zu erneuern.
Sind Sie bereit für die Fahrt?
Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues?
- Die Gesamtnavigation der Einstellungen für Aufnahme und Abwurf wurde verbessert.
- Einfachere und schnellere Auswahl der Zahlungsmethode.
Dieses Update richtet sich an alle treuen und unterstützenden Nutzer, die Ihre Erfahrungen mit unserer App geteilt und uns in den letzten Monaten Feedback gegeben haben. Danke, dass du uns geholfen hast, mit jedem Update besser zu werden und zu wissen, dass wir es ohne dich nicht geschafft hätten!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Was ist neu: Google Pay
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie jetzt mit Google Pay bezahlen können! Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Wenn Sie ein Android-Telefon haben, das Google Pay unterstützt, wird es automatisch zu Ihren Zahlungsoptionen hinzugefügt. Leicht, luftig, nicht wahr?
Wir hoffen, dass Sie diese neue Funktion genießen werden. Erzählen Sie uns, was Sie denken!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Was ist neu: Google Pay
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie jetzt mit Google Pay bezahlen können! Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Wenn Sie ein Android-Telefon haben, das Google Pay unterstützt, wird es automatisch zu Ihren Zahlungsoptionen hinzugefügt. Leicht, luftig, nicht wahr?
Wir hoffen, dass Sie diese neue Funktion genießen werden. Erzählen Sie uns, was Sie denken!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Was ist neu: Google Pay
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie jetzt mit Google Pay bezahlen können! Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Wenn Sie ein Android-Telefon haben, das Google Pay unterstützt, wird es automatisch zu Ihren Zahlungsoptionen hinzugefügt. Leicht, luftig, nicht wahr?
Wir hoffen, dass Sie diese neue Funktion genießen werden. Erzählen Sie uns, was Sie denken!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Was ist neu: Google Pay
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie jetzt mit Google Pay bezahlen können! Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Wenn Sie ein Android-Telefon haben, das Google Pay unterstützt, wird es automatisch zu Ihren Zahlungsoptionen hinzugefügt. Leicht, luftig, nicht wahr?
Wir hoffen, dass Sie diese neue Funktion genießen werden. Erzählen Sie uns, was Sie denken!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues
Mitteilungen:
Erhalten Sie eine Aktualisierung Ihres Bestellstatus über die neue Funktion Push-Benachrichtigungen!
Wir sind alle Ohren
Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues
Mitteilungen:
Erhalten Sie eine Aktualisierung Ihres Bestellstatus über die neue Funktion Push-Benachrichtigungen!
Wir sind alle Ohren
Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues
Mitteilungen:
Erhalten Sie eine Aktualisierung Ihres Bestellstatus über die neue Funktion Push-Benachrichtigungen!
Wir sind alle Ohren
Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
EINFÜHRUNG: In-App-Anruffunktion
Die neue Anruffunktion ermöglicht es dem Fahrer, Sie im Falle einer Verspätung anzurufen oder Ihren Abholort zu klären.
Wir freuen uns auf dieses neue Feature! Bitte senden Sie uns Ihr Feedback und lassen Sie uns wissen, was wir noch tun können, um unsere App für Sie nützlicher zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues - Probleme behoben Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues - Probleme behoben Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues - Probleme behoben Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues - Die Standortsuche wurde verbessert. - Verbesserte Benutzerfreundlichkeit von Reservierungsbestellungen. - Es wurde ein Problem behoben, das zu Transaktionsfehlern bei Mobile Payment über JapanTaxi Wallet führte - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die App im Hintergrund mit einer ausstehenden Bestellung ausgeführt wurde. Bei der Rückgabe wurden mehrere Dialoge angezeigt. Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues - Probleme behoben Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues - Probleme behoben Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues - Probleme behoben Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
"Was ist neu, Alexa?" "JapanTaxi!" Das stimmt, Leute. Die JapanTaxi App ist jetzt in Amazon Alexa integriert. Geh weiter und sag "ア レ ク サ, Zen タ ク シ 開 い て (" (Alexa, Zenkoku Taxi o Hiraite) Sie werden die völlig freihändige Taxi-Hagelerfahrung lieben! Bitte beachten Sie, dass die Interaktion mit Alexa in Japanisch erfolgt. Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App leistungsfähiger zu machen und freuen uns immer von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
· Ein Problem wurde behoben, als eine Reservierung aus der Bestellliste storniert wurde und der Status sowohl "stornieren" als auch "storniert" angezeigt wurde. · Ein Fehler bei der Bestellung von History wurde behoben, der Bestelldatum und -uhrzeit im Feld Adresse anzeigen würde. · Ein kleiner Fehler in der Omakase-Bestellfunktion wurde behoben. (Begrenzte Fläche) Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues · Hinzugefügt "Keine Taxiunternehmen Einstellungen" in Wählen Sie Taxi Einstellung. Diese Funktion wird am 11. Oktober in begrenzten Bereichen beginnen. Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig auf der Suche nach einer besseren Leistung der App und freuen uns immer von dir zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Was gibt's Neues • Es wurde ein Problem behoben, das die Auswahl des Ablaufdatums bei der Registrierung einer neuen Kreditkarte verhinderte. • Ein Absturz beim Einschalten der Online-Zahlung wurde behoben. Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App leistungsfähiger zu machen und freuen uns immer von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Markiere deinen Kalender! Der Gutschein für die Briefmarken-Karte wird am Montag, den 4. September, zurück sein. Während der Kampagne "Preset Fare Beta" können Sie Briefmarken sammeln und Gutscheine erhalten! Also updaten Sie Ihre App heute auf die neueste Version und machen Sie sich bereit, große ??? HINWEIS: Nihon Kotsu beteiligt sich an dem Feldversuch der Regierung von Preset Taxi Fare. Die Kampagne gilt für Nihon Kotsu Fahrten, die mit der App bestellt wurden.
Lieber Android-Nutzer, Was gibt's Neues - Absturz beim Zurückkehren zum Startbildschirm behoben. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Was gibt's Neues Es wurde ein Problem behoben, durch das das Hinzufügen von Mautgebühren zur Tarifberechnung bei Verwendung von Mautgebühren verhindert wurde. Absturz beim Starten der App behoben. Probleme haben? Gib uns dein Feedback! Wir sind ständig bemüht, die App besser zu machen und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Das Entwicklerteam
Wir haben unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere Richtlinien zu lesen, bevor Sie fortfahren.
Lieber Benutzer, Regen Regen geh weg! Komm wieder an einem anderen Tag! Wie wäre es mit einer neuen Funktion, um Ihre Stimmung zu steigern? Wir haben mit diesem Update einen Shortcut-Button hinzugefügt. Sie können jetzt Ihre bevorzugte Abholadresse als Shortcut speichern und auf Knopfdruck ein Taxi rufen. Fröhliches Reiten!
· Bei der Bestellung eines Taxis auf die Online-Zahlung muss ab dieser Version kein "Bestätigungscode" angegeben werden. Wenn Sie bei der Online-Zahlung ein Taxi bestellen, prüfen wir nur Ihren Namen, wenn Sie ein Taxi nehmen. · Wenn Sie diese Anwendung in dem Bereich öffnen, in dem Sie kein Taxi über diese Anwendung bestellen können, können Sie die Anfrage senden, dass Sie ein Taxi in diesem Bereich bestellen möchten. · Wir beheben die Probleme beim Absturz der Anwendung beim Öffnen der Anwendung. Wir würden uns über Ihr Verständnis freuen.